Ausstellerstimmen

Michael Fritze

Das bfp FORUM ist jedes Jahr wie ein Klassentreffen der Fuhrparkbranche: Man trifft viele bestehende Kunden und hat die Möglichkeit, Kontakte zu Neukunden zu knüpfen. Nicht nur die Atmosphäre, sondern auch die Organisation und das Catering sind wirklich sehr gut.

Michael FritzeLease Plan


Christoph Geissler

Netzwerken mit Entscheidern, Partnern, Lieferanten und Kunden steht für uns hier im Vordergrund. Nach Corona können wir endlich wieder physikalisch Kontakt zu unseren Geschäftspartnern bekommen und selbige auffrischen, neue Protagonisten, Konzepte, Lösungen kennenzulernen und sich über Angebotsvielfalt zu informieren.

Christoph GeisslerBMW-Group


Sebastian May und Nadja Vanessa Brandt

Wir freuen uns beim bfp FORUM vor allem über die Gelegenheit zum intensiven Austausch mit Fuhrparkleitern und anderen Ausstellern. Großartig ist auch die Möglichkeit, dass im Rahmen der Veranstaltung viele verschiedene neue Fahrzeugmodelle vorgestellt werden – und dass man diese auch selbst testen und Probefahren kann.

Sebastian May und Nadja Vanessa BrandtALD Auto Leasing


Harald König

Es ist ein tolles Format. Wir konnten hier super interessante Gespräche führen. Die Flottenverantwortlichen sind unsere Ansprechpartner und diese konnten wir hier treffen. Fazit: Wir begrüßen den neuen Standort Hannover. Unsere Kunden konnten wir nur selten dazu überreden, an den Nürburgring zu kommen.

Harald KönigMercedes-Benz


Marc Trölitzsch

Wir haben schon im Vorfeld gute Kontakte geknüpft. Hannover ist durch seine gute Erreichbarkeit ideal, um mit unseren Kunden nach der Coronazeit die Kontakte zu vertiefen, um neue Kunden zu gewinnen und auch die Wettbewerber im Fokus zu haben. Erstmals können wir hier unseren neuen Messetand präsentieren. Das bfp Netzwerk funktioniert gut.

Marc TrölitzschMer Solutions