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Vernetzen statt besetzen: Können Fuhrpark, Personal und Nachhaltigkeit gemeinsam die betriebliche Mobilität erfolgreich gestalten?
Stephan LützenkirchenOkt.. 17
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Und raus bist du! Wie man gebrauchte Fahrzeuge clever aussteuert
Uwe BrandenburgerOkt.. 17
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Best Practice: "E-Mobilität - Einfach einsteigen"
Rainer SchnarrOkt.. 17
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Barcamp New Mobility: Der Faktor Mensch bei der Transformation vom Flotten- zum Mobilitätsmanagement
Melanie SchmahlOkt.. 17
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Deutsche Bahn – Was tun wir als ihr Partner für Nachhaltige Mobilität?
Jan-Wolf BaakeOkt.. 17
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NO LIMITS - Wie schaffe ich mein Ziel
Joey KellyOkt.. 17
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Best Practice: Runderneuerte Reifen im Flotteneinsatz
Mark Hinghaus-KaulOkt.. 17
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Ihr entspannter Weg zur elektrischen Flotte
Armin KhoshniatOkt.. 17
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Fahrereinweisung am Fahrzeug nach UVV
Michael SchulzOkt.. 17
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Bartalk: Riding the Mobility Wave: HR's Beitrag zur nachhaltigen Mitarbeitermobilität
Toygar CinarOkt.. 17
Ort: Motorenhalle - 17.10.23, 15:30 - 17.10.23, 16:00 (Europe/Berlin) (30 Minuten)
Manuel Hutter ist seit 2019 Key Account Manager bei The Mobility House. Er hat Unternehmen wie Bechtle, Dachser und M-net erfolgreich bei der Flottenelektrifizierung begleitet.
„Ich bin überzeugt, dass The Mobility House mit der V2G-Technologie einen großen Anteil an der Attraktivität der E-Mobilität als auch der Netzstabilität hat. Lege heute den Grundstein für die Zukunft und mach dich unabhängig bei der Auswahl Ihrer Ladelösung“
Unternehmensflotten werden durch E-Mobilität finanziell profitieren können, wenn sie die Stromnetze stabilisieren und einen erheblichen Beitrag zur klimaneutralen Stromversorgung beitragen. Genau das passiert mit der Technologie Vehicle-To-Grid (kurz: V2G). Während der Standzeiten der E-Fahrzeuge können die Batterien als Zwischenspeicher genutzt werden und kommen somit als mobile Kraftwerke zum Einsatz.
Wir stellen dar, wie schon heute kostengünstig geladen werden kann, sodass sowohl Unternehmen als auch Dienstwagenfahrer ihre Ausgaben reduzieren bzw. Geld dazu verdienen können.